Online-Forum für Betriebswirtschaft, Wirtschaftsrecht und Steuerrecht der Versorgungs- und kommunalen Unternehmen

Weisbach, M.A., WP/StB/CVA Dipl.-Betriebswirt (FH) Frank

Herr Dipl.-Bw. (FH) Frank Weisbach, M. A., Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Certified Valuation Analyst, ist Partner von Göken I Pollak I Partner mit Hauptsitz in Bremen. Er vertritt die Standorte in Würzburg, Nürnberg und Mainz und beschäftigt sich insbesondere mit der Prüfung, betriebswirtschaftlichen Beratung und Bewertung von Unternehmen der Ver- und Entsorgungswirtschaft, von (kommunalen) Immobilienunternehmen, von weiteren öffentlich geprägten Unternehmen sowie von Städten und Gemeinden. Zudem widmet er sich Corporate Governance-Themen sowie der anspruchsvollen Steuerberatung, z. B. bei Umstrukturierungen/Fusionen oder bei der Implementierung von Tax Compliance Management Systemen.

Autoren:

Fachartikel:

Erweiterte Suche