Online-Forum für Betriebswirtschaft, Wirtschaftsrecht und Steuerrecht der Versorgungs- und kommunalen Unternehmen

Käsbohrer, StB Dipl.-Finanzwirt (FH) Franz

  • Städtischer Verwaltungsdirektor a.D. und ehem. Leiter des Kämmerei- und Steueramts der Stadt Augsburg
  • Augsburg

StB Dipl.-Finanzwirt (FH) Franz Käsbohrer ist Städtischer Verwaltungsdirektor a. D. Über 35 Jahre war er für alle Steuerfragen der Stadt Augsburg und ihrer wirtschaftlichen Einrichtungen zuständig, weiterhin u.a. für das Rechnungswesen, Fragen zur Finanzierung des Haushalts und der Stadt als Steuergläubiger. 16 Jahre leitete Herr Käsbohrer das städtische Kämmerei- und Steueramt.

StB Dipl.-Finanzwirt (FH) Franz Käsbohrer ist seit 1981 nebenamtlicher Lehrbeauftragter der Bayerischen Verwaltungsschule für Steuerrecht sowie als Dozent für weitere Bildungseinrichtungen tätig.

Autoren:

Fachartikel:

Erweiterte Suche