Online-Forum für Betriebswirtschaft, Wirtschaftsrecht und Steuerrecht der Versorgungs- und kommunalen Unternehmen

Bauer, RAin Dr. Juliane

Frau RAin Dr. Bauer arbeitet überwiegend für öffentlich-rechtliche Körperschaften und führt dort Auftragsvergaben und Schulungen durch. Nach dem Studium an der Ludwig-Maximilian Universität München und an der University of California Los Angeles (UCLA) promovierte Frau Dr. Bauer berufsbegleitend an der Justus-Liebig Universität in Gießen in dem Bereich EU-Emissionshandelsmarkt.

Rechtsanwältin Dr. Bauer war mehrere Jahre in einer internationalen Großkanzlei tätig, bevor sie 2007 die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Bauer und Partner gründete. Rechtsanwältin Dr. Bauer hat erfolgreich zahlreiche Vergabe- und Nachprüfungsverfahren geführt.

Autoren:

Fachartikel:

Erweiterte Suche